also erstmal die schrauben lösen und die gabel nach unten abziehen
und bitte oben nicht den sicherungsring vergessen abzumachen,
dann die führung in die die dämpferbeine eingeschoben werden,
wenn man von oben hineinfühlt spürt ihr ne kante die sicherungskante
damit die beine nicht nach oben rausrutschen
und der sicherungsring verhindert das die beine nach unten rausrutschen könnten
deswegen mein rat,
nach der tiefersetzung verschweissen an den beinen oben wie unten!!!
weiter zum text also die obere Kante muss weggeschliffen werden
am besten mit ner groben feile oder nen Dremel.
Wenn die kante weg ist könnt ihr schauen ob sich die beine durchschieben lassen
wenn dies der fall ist setzt euch eine höhe fest und schaut erstmal wieviel platz vorne
ist zwischen spritzschutz und der verkleidung von der front.
Achtet darauf das ihr noch Federweg benötigt sonst hauts euch die verkleidung inne Fritten!!!
also vordere bremse ziehen kräftig anlauf nehmen und vollbremsen
schlägts auf packt euch über die Dämpferbeine Puffergummis die verhindern
falls ihr mal nen übles schlagloch erwischen solltet das ihr voll aufsetzt(dämpfer!)
also das Puffergummi muß über das dämpferbein gezogen werden
und muss oben also da anliegen wo die dämpferbeine in die lenkeraufnahme gehen!!!
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so wenn alles passt wieder festschrauben und die dämpferbeine oben wie auch unten am lenkeraufnahmeträger verschweisse!!!!! sehr wichtig
ich übernehme keine haftung für solche umbauten da sie nicht zulässig sind weil ihr aufgrund falschen handhabungen euer und das leben anderer gefährden könntet also bitte nur für Showzwecke!!!