2-Wheel-Planet - Community Du betrachtest unsere Community derzeit als Gast und hast damit nur begrenzten Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.
Werbung

Herzlich Willkommen auf 2-Wheel-Planet.de


Ihr Motorrad- & Rollerforum für Ihre Fragen rund um Zweiräder


  •  » Sie möchten sich mit gleichgesinnten unterhalten?
  •  » Sie wollen ihr Zweirad entdrosseln?
  •  » Sie möchten eine Reparatur durchführen?
  •  » Oder einfach nur mit anderen Menschen reden?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von 2-Wheel-Planet.de ist und bleibt vollkommen kostenlos.

Für registrierte Benutzer ist das komplette Zweiradforum übrigens werbefrei.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Batterie falsch angeklemmt...

    Hallo, ich hab beim Anklemmen nicht drauf geachtet und hab die Batterie falsch angeklemmt, sprich + auf - und umgedreht. mit dem Kickstarter geht er noch an. Aber nicht mehr mit E-Start. Kann einer sagen was so etwa alles kaputt ist.

    Werbung


    PS Natürchlich hab ichs nicht gemerkt und wollte ihn mit falsch angeschlossener Batterrie starten.


  2. Werbung

    Werbung
    2-Wheel-Planet.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Hallo,

    also zuerst einmal musst du natürlich die Batterie wieder richtig herum anklemmen.
    Danach würde ich erst mal alle Sicherungen kontrollieren. Ich denke, dass einfach eine davon kaputt gegangen ist. Sollten wirklich alle Sicherungen ganz sein, dann kann es sein, dass der Anlasser einen Knacks weg hat.


    Gruß

  4. #3
    Also wenn ich jetzt die Batterie richtig rum anklemme, funz gar nix mehr. Kein Licht kein Starten.
    Sicherungen sind alle heil.

  5. #4
    Geht den das licht wenn er läuft sprich wenn ihn mit dem kick starter an machst?

  6. #5
    Zitat Zitat von Boatian-Racer Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt die Batterie richtig rum anklemme, funz gar nix mehr. Kein Licht kein Starten.
    Eventuell hat sich die Batterie durch den Kurzschluss entladen. Lade sie eventuell nochmal.

    Ansonsten noch siehe Frage oben^^

Besucher gelangten auf dieses Motorradforum bei der Suche nach:

batterie falsch angeklemmt

roller batterie falsch angeklemmt

motorrad batterie falsch geladen

roller batterie falsch angeschlossen

motorrad batterie FALSCH ANGEKLEMMT

autobatterie falsch angeklemmt

motorradbatterie falsch

motorradbatterie falsch angeschlossen
autobatterie falsch
batterie falsch angeschlossen roller
Autobatterie falsch anklemmen
batterie falsch angeklemmt motorrad
motorradbatterie anklemmen
batterie falsch angeklemmt roller
Autobatterie falsch geladen
autobatterie falsch aufgeladen
malaguti madison Batterie falsch angeklemmt
batterie verkehrt angeklemmt
motorradbatterie falsch geladen
batterie am motorrad falsch
Batterie falsch geladen
autobatterie falsch herum geladen
mopedbatterie falsch angeschlossen
motorrad batterie falsch gepolt
aprilia rs 125 batterie falsch angeschlossen