Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Vivacity. Sie startete plötzlich nicht mehr ordentlich Ich habe mir den Vergaser angeschaut und versucht ihn zu reinigen, habe mich dann aber doch entschlossen einfach einen neuen einzubauen. Gesagt, getan. Nur leider startet der Roller nicht mehr ordentlich.

Was habe ich bis jetzt unternommen?
1. Zündkerze neu und Zündfunke ist vorhanden.
2. Sprit ist ausreichend vorhanden.
3. Luftfilter gereinigt und im Luftfiltergehäuse die weiße Reduzierung entfernt.

Beim Durchtesten ist mir aufgefallen, dass er sofort startet wenn ich die Luftzufuhr am Vergaser mit den Fingern verschließe bzw. stark deduziere. Dann läuft bei der Luftzufuhr auch gleich etwas Sprit raus.

Die weiße Reduzierung am Luftkasten hatte ich entfernt, da der Roller nur noch 15-20 km/h lief. Danach fuhr er wieder ganz normal.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Roller nun wieder zum normalen Anspringen bewegen kann?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

Werbung