2-Wheel-Planet - Community Du betrachtest unsere Community derzeit als Gast und hast damit nur begrenzten Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.
Werbung

Herzlich Willkommen auf 2-Wheel-Planet.de


Ihr Motorrad- & Rollerforum für Ihre Fragen rund um Zweiräder


  •  » Sie möchten sich mit gleichgesinnten unterhalten?
  •  » Sie wollen ihr Zweirad entdrosseln?
  •  » Sie möchten eine Reparatur durchführen?
  •  » Oder einfach nur mit anderen Menschen reden?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von 2-Wheel-Planet.de ist und bleibt vollkommen kostenlos.

Für registrierte Benutzer ist das komplette Zweiradforum übrigens werbefrei.

RSS-Feed anzeigen

MaximumGT

Mein Aprilia RS 125 2006 Umbau

Bewerten
Zitat Zitat von MaximumGT Beitrag anzeigen
Das du von der CDI noch nie was gehört hast wundert mich eigentlich nich es gibt kaum jemanden in .de der die fährt und noch seltener gibt es leute die davon in Internetforen schreiben.

die Zündkurven werden bei D.N. abgeändert in eine "Normal" und in eine "Racing" Kurve

es wird auch prüfstand berichte geben und da wird sich herrausstellen ob die cdi wirklich das bringt wie sie verspricht.

ein weiterer abschreckender Grund wird der hohe preis sein diese version kostet in .de neu an die 300€

ich hab se gebraucht bei ebay ergattern können und kanns schon garnet mehr erwarten bis ich das gute Teil in meinen Händen halte.

Gruß Maxi
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare