2-Wheel-Planet - Community Du betrachtest unsere Community derzeit als Gast und hast damit nur begrenzten Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.
Werbung

Herzlich Willkommen auf 2-Wheel-Planet.de


Ihr Motorrad- & Rollerforum für Ihre Fragen rund um Zweiräder


  •  » Sie möchten sich mit gleichgesinnten unterhalten?
  •  » Sie wollen ihr Zweirad entdrosseln?
  •  » Sie möchten eine Reparatur durchführen?
  •  » Oder einfach nur mit anderen Menschen reden?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von 2-Wheel-Planet.de ist und bleibt vollkommen kostenlos.

Für registrierte Benutzer ist das komplette Zweiradforum übrigens werbefrei.

RSS-Feed anzeigen

Kolbi

Tüv und offene Eintragung für meine Yamaha

Bewerten
So gestern habe ich meinen kleine Yamaha YZF 600 R Thundercat von meiner Werkstatt abgeholt.

Sie hat ohne Mängel TÜV bekommen Auch war die Umtragung von 34PS auf 98PS kein Problem.

Bin richtig froh, dass es so problemlos geklappt hat

Ich habe in der Werkstatt gleich noch die Vergaser synchronisieren lassen und ich muss sagen, jetzt läuft sie wirklich wieder etwas ruhiger und gleichmässiger. Wobei sie mir gestern an ner Ampel auf einmal ausgegangen ist und nur mit Mühe wieder anging... mal schauen, vlt. muss ich das Standgas wieder höherstellen.


Die Tage muss ich dann nur noch zum Landratsamt und mir die offene Leistung eintragen lassen

ich wünsche jedem eine unfallfreie Saison!



PS: Meine 1. Probefahrt offen war sehr super. Wobei ich sagen, dass ich mir von einer verdreifachung der Leistung nen Tick mehr erwartet habe Aber mal schauen, wie sie offen raus kommt. Könnte sie leider noch nicht heizen.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von RS125racer0g
    Wünsche dir auch eine Unfallfreie Saison.