2-Wheel-Planet - Community Du betrachtest unsere Community derzeit als Gast und hast damit nur begrenzten Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.
Werbung

Herzlich Willkommen auf 2-Wheel-Planet.de


Ihr Motorrad- & Rollerforum für Ihre Fragen rund um Zweiräder


  •  » Sie möchten sich mit gleichgesinnten unterhalten?
  •  » Sie wollen ihr Zweirad entdrosseln?
  •  » Sie möchten eine Reparatur durchführen?
  •  » Oder einfach nur mit anderen Menschen reden?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Die Nutzung von 2-Wheel-Planet.de ist und bleibt vollkommen kostenlos.

Für registrierte Benutzer ist das komplette Zweiradforum übrigens werbefrei.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 115
  1. #61
    Zitat Zitat von bertram Beitrag anzeigen
    muss mich erstmal um mein baby kümmern irgendwas klappert mächtig.vermute mal das da die achsbuchsen ausgeschlagen sind???
    Erstelle dazu bitte ein eigenes Thema.

    Werbung


  2. Werbung

    Werbung
    2-Wheel-Planet.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #62
    nee das gehört hier nicht hin, war nur ne randbemerkung:-)
    bin schon bei e46fanatics am tippen


    mfg tino

  4. #63
    Nissan Almera N15 ist ideal als Anfängerauto. Der 1,4er hat mit 87PS nicht zu viel aber auch nicht zu wenig leistung u8nd er fährt sich wirklich sehr gut!

  5. #64

  6. #65
    Zitat Zitat von bertram Beitrag anzeigen
    was ist den n15?
    Die Nissaninterne Modellbezeichnung. Es gibt Almera N15, N16 und V10. Findeste viel unter Google.

  7. #66
    wie baotin sagt .... ist die Markeninterne Bezeichnung, genau wie

    VW Golf 3, 4, 5 oder 6 .... heißen ja offiziell nur "Golf" oder bei BMW 320i e36 oder e90

  8. #67
    Mein audi läuft nu auch wieder, neuer Motor sitzt drinne, muss nurnoch Klimakompressor befüllt werden.

    Wobei ansich gibts kein richtiges Anfängerauto. Der Audi ist auch mein erstes Auto und hat 200PS. Ist halt mehr so ne Chillkarre. Da find ichs wesentlich extremer, wenn einige meinen sich nach 2 Jahren Probezeit ne 150 oder 180PS starke Hondo CBR, Yamaha R1 oder Kawa ZX10 zulegen zu müssen. Versicherungstechnisch/Steuern find ich da wesentlich ausschlaggebender.

    MFG

  9. #68
    Haste dir nen Austauschmotor besorgt? .... was war mit dem alten passiert?

  10. #69
    Zitat Zitat von Optikman Beitrag anzeigen
    Wobei ansich gibts kein richtiges Anfängerauto. Der Audi ist auch mein erstes Auto und hat 200PS. Ist halt mehr so ne Chillkarre. Da find ichs wesentlich extremer, wenn einige meinen sich nach 2 Jahren Probezeit ne 150 oder 180PS starke Hondo CBR, Yamaha R1 oder Kawa ZX10 zulegen zu müssen. Versicherungstechnisch/Steuern find ich da wesentlich ausschlaggebender.

    MFG
    Naja, ganz so krass sehe ich das nicht. Hab mir extra ne 125er gekauft, weil ich 11 Jahre nicht gefahren bin. Mittlerweile überlege ich, mir ne größere zu kaufen, weil ich wieder ein Gefühl für´s Bike habe. Das ist die vom Gesetz angestrebte Steigerung, die mit der Erweiterung der Flebben nach 2 Jahren erzielt werden will.
    Wenn du dir jetzt mit 18 Jahre und nem ordentlichen Fahrriemen, ein 200PS Auto in die Garage stellst, dann hast du keine Steigerung erfahren. Sicher kann das gut gehen, aber in den meisten Fällen geht es böse aus. Es gab ja vorher nur die Erfahrung in der Fahrschule. Meiner Meinung nach, ist es relativ, wieviel PS ein Anfängerauto hat..solange der Fahranfänger vernünftig in der Birne ist und es ruhig und vernünftig angehen lässt.

  11. #70
    Da hast du allerdings völlig recht. Wer sauber im kopf ist kommt mit beidem wunderbar zurecht. Nur geht halt ne offene RS mal mindestens so gut wie nen 200PS Audi und das mit nur 20 oder 30PS.

    Der alte Motor ist ja hochgegangen, genau wissen wir nicht warum. Fakt ist, das wohl das Thermostat kaputt geangen ist, der Motor überhitzte und Wasser in den Brennraum gelangt ist. Ob allerdings genau dadurch 2 Kolben abgebrannt sind wage ich wohl zu bezweifeln. Ist jetzt nen gebrauchter Ersatzmotor drunter, Laufleistung 90.000km, hatte auch mal original 165PS, würde aber bissl gemacht (leistet die 200PS ohne Chiptuning derzeit, lediglich ne Mappinganpassung).

    Folien sind nun auch endlich runter gerissen, war ne Höllenarbeit. Was ansich nur noch gemacht werden muss ist aus Vorsichtsgründen den Zahnriemen wechseln, bin jetzt knapp 1200km gefahren, da schmeiß ich das neue Öl wieder raus. Und halt die Querlenker vorne erneuern, dann steht er top da. Und dann gehts ans abbezahlen . Läuft aber derzeit sehr sauber und wesentlich frischer als der alte Motor .

    MFG

  12. #71
    Ich vertret auch die Meinung, dass man - wenn man einigermaßen sauber in der Birne ist - durchaus mit 18 auch 200PS-Autos fahren kann.
    Unsere 34PS reichen von den Fahrleistungen da ja locker dran.
    Da kenn ich leider mehr Motorrad-Fahranfänger die fahren wie Suizidgefährdet als welche, die mit dem Auto richtig die Sau rauslassen

  13. #72
    Also mein erstes Auto war en Opel Corsa B und fand den als Anfäger Auto ziemlich geeignet.

  14. #73
    Da find ichs wesentlich extremer, wenn einige meinen sich nach 2 Jahren Probezeit ne 150 oder 180PS starke Hondo CBR, Yamaha R1 oder Kawa ZX10 zulegen zu müssen. Versicherungstechnisch/Steuern find ich da wesentlich ausschlaggebender


    da muss ich dir recht geben meine schwiegermutter hat sich vor nen paar wochen ne honda cbr geholt und mir gezeigt was son teil kann, glaub das war das erstemal das ich vor geschwindigkeit angst hatte.und musste danach meiner frau sogar recht geben
    "sie sagt immer wenn ich mir son geschoss hole bin ich nach drei tagen tot",das erste was ich damit machen würde ist schauen ob die wirklich über 300 kommt


    mfg tino

  15. #74

  16. #75
    Mein erstes Auto ist der Hyundai i30. (:
    Ist ein Klasse Wagen. Fährt sich gut.

Besucher gelangten auf dieses Motorradforum bei der Suche nach:

anfängerauto

anfängerautos

Anfängerauto 2011

bestes anfängerauto
anfänger auto
gutes anfängerauto 2011
anfängerautos 2011
bestes anfängerauto 2011
gutes anfängerauto
anfängerauto 2010
gute anfängerautos
anfängerauto 2013
das perfekte anfängerauto
die besten anfängerautos
perfektes anfängerauto
auto für anfänger 2011
welches auto ist das beste anfängerauto
anfänger autos
Audi anfängerauto
welches auto als anfängerauto
beste anfängerautos
besten anfängerautos
gute anfängerautos 2011
kezd
perfekte anfängerauto

Ähnliche Themen


  1. Von robot im Forum Auto: jojo füge spätesten morgen n paar bilder von meiner karre ;-)



  2. Von extreme im Forum Nachrichten aus der Szene: Raser mit 150 Stundenkilometern und ein schrottreifes Auto, gelenkt unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein: Das sind Beispiele aus dem jüngsten...



  3. Von >>Anni<< im Forum Tratsch: Ja..also ne Freundin von mir wird morgen 18 und dann wolln wir halt son bisschen rumfahrn und so. Zum chilln ham wir Peter Fox.. Könnt ihr sonst...



  4. Von Kolbi im Forum Tratsch: Habt ihr Tipps zur praktischen Prüfung? Habe diese ja am Mittwoch um 8:00 morgens... Einparken ist denke ich mal das, was eventuell ein Problem...