die Vmax wirste wohl nich grad schaffen aber spricht ja nix gegen ne lange übersetzung
Werbung
Herzlich Willkommen auf 2-Wheel-Planet.de
Ihr Motorrad- & Rollerforum für Ihre Fragen rund um Zweiräder
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von 2-Wheel-Planet.de ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist das komplette Zweiradforum übrigens werbefrei.
Dies ist ein Thema über Midrace Touring Zip x 2 im Eure Projekte Forum, welches ein Teil der 2-Wheel-Planet Kategorie ist; die Vmax wirste wohl nich grad schaffen aber spricht ja nix gegen ne lange übersetzung Werbung...
die Vmax wirste wohl nich grad schaffen aber spricht ja nix gegen ne lange übersetzung
Werbung
Wieso werd ich die Geschwindigkeit nicht packen?
Jap, das mit dem unauffällig hat sich eigentlich schon erledigt....einen Blick auf den Motor und alles ist klar ^^, geht halt nicht anders.
So vom äußeren gehts ja noch.
Grüße
Müsst nur schauen, dass die Roller noch alltagstauglich sind.
gibt wieder was neues, von Rick :
Glatte 14 PS Motorleistung
Meiner ist auch seit gestern beim Abastimmen auf dem P4, erwarte da noch bisschen mehr![]()
14PS is nich schlecht für´n s6s ..... kenn leute die hatten sowas mit s6r am SAWE xP
bin auf dein ergebnis gespannt![]()
Jop, wurde ja auch sauberst abgestimmt. Über den Antrieb geht eben noch viel Leistung verloren, Hinterradleistung beträgt leider nur 11,3 PS.
Deswegen was demnächst kommt (bei uns beiden) :
MHR Overrange Kit oder mal auf die Berichte des Stage6 ORK warten.
Ricks Zip macht bei 30 km/h noch einen Autowheely, trotz 40% Getriebe, bei 117km/h hat der Shopinhaber aufgehört Stoff zu geben^^.
Am Montag kommt Rick vorbei, gibt dann nen Video =)
Hoffe ich lieg etwas über der Leistung, es ist sozusagen ein kleines Wettrüsten entstanden xD Nächster Zylinder ist schon in Planung xD
Grüße!
So, hier sieht man mal, dass der Oriwandler einfach gaga ist ^^ :
![]()
Kompletter Einbruch der Leistung...
an ende gehts drum was auf der straße landet, da scheiß ich auf leistungskurven ..... aber laut leistung+drehzahl stimmt da was nich *schwank schwank* xD
Wieso? Drehzahlkurve ist doch in Ordnung, geht zwar besser, aber passt doch so. Die PS Kurve macht hier faxen, extreme....Vielleicht war es auch einfach nur so, weil die Vario am ausdrehen war und die KM/H nicht richtig vermessen wurden?
So, Zip steht wieder hier, allerdings mit komplett neuen Antrieb....das alte ist alles rausgeflogen:
TPR Vario
TPR Riemen
STage6 CNC Drive
134er Wandler
Stage6 RT Kupplung (die neue)
Stage6 RT Glocke
40% Getriebe
Das hat der Kerl nun alles verbaut, hat ne Menge Arbeitskosten verursacht, sodass dies mein momentanes Budget sprengte und ich nun doch selber asbtimme, dabei hätte ich das alleine verbauen können, naja zu spät.
Morgen noch die Quetschkante aufs richtige Maß bringen (0,6mm) und rennen lassen.
Hört sich doch mal wieder gut an
Wolltest auf dem P4 abstimmen?
Ja unbedingt, weil ichs alleine nicht so gut hinbekomme.
Also die Zip läuft schon wieder rund, hab schon wieder nen Grinsen im Gesicht xD
Dreht noch etwas hoch mit den 3,5ern und HD ist jetzt ne 82er drinne, Quetschkante an der dünnsten Stelle 0,6mm....
Werde morgen vorsichtshalber nochmal alles nachprüfen, dann gehts schon![]()
Selten so ne lustige Kurve gesehen.
Aber laut Kurvenverlauf müsstest du schon deutlich etwas merken
Egal, hauptsache ballert xD
MFG